Mal wieder da

heidenei...hätte niemals gedacht, dass ich hier solange nix mehr reinschreibb...dabei iss es weder so, dass ich mich zwischenzeitlich mit der Vogelgrippe tatsächlich angesteckt hab......noch iss es so, dass ich mir alle 10 Finger gebrochen habe und daher monatelang nicht tippen konnte...

Aber es iss einfach a weng eingeschlafen, dabei iss echt sauviel passiert.

Der Dezember hatte eindeutig seinen Höhepunkt im Jahreswechsel und dem Feiern mit sautollen Leuten vor Ort!

Der Januar war geprägt, von Eis und Schnee und Kälte, an mehr kann ich mich kaum erinnern*g*

Der Februar war das Olympiamonatchen, welches tolles Eishockey bot, wenn man Eins Festival als Sende5 hatte, somnst hatte man eishockeyübertragungsmässig die A....karte gezogen

Der März war der Monat meines Geburtstages..und ich feierte im schneechaos, aber auch wieder mit saunetten leuten!

Der April war endlich der Monat der ersten warmen sonnenstrahlen.....endlich mal wieder Frühlingsgefühle..........aschestale...sorry.....musste gesagt werden*g*

und auch im Mai gehts hoch her.....ich geniesse die Pre WM Zeit, nur noch vier Wochen und die Vorfreude, auf WM und gleichzeitigem Urlaub raubt mir beinehe den Schlaf..

und nun nehm ich mir mal vor, dass ich wieder täglich*lol* schreibe*g*
13.5.06 00:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaddie / Website (13.5.06 00:48)
täglich *lach*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de


Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
dein kostenloses Weblog bei myblog.de!