Ein schöner Tag in Stuttgart

Heute vormittag beliess ich mich nicht lange im Bett, sondern guggte nach dem Gold im Mund, zur Morgenstund...und tatsächlich, als ich den Mund aufmachte, sah ich lauter Goldkronen.
Ich liess mich aber nicht beirren, sondern richtete mich fluchs her, und die sonnigen Stundes des Tagesanfangs auszunutzen.
Es ist einfach herrlich in der Stadt zu flanieren, sich zuerst Klamotten anzuguggen und mich danach in den grössten Bücherladen Baden-Württembergs zu begeben(7 Stockwerke)
4 neue Büccher wurden es nach dreistündiger Selektion.....so 20 waren in der engeren Auswahl......*g*....mit mir sollte man nicht in einen Bücherladen gehn!

Jedenfalls kam ich nach erfolgreichem Einkauf nicht umhin am Schlossplatz........(auf dem sich in 4 Wochen abertausende von Fussballfans tummeln werden) ein hervorragendes Eis zu naschen.....da ich zuvor noch nichts gross gegessen hatte, war diese Kaloriensünde vertretbar.

Nun war es aber Zeit, eine Sportsbar aufzusuchen, um die letzte Bundesligapremierekonferenz zu sehen.....und es war superspannend....das Spiel bei dem ich am meisten mitfieberte, war eindeutig Wolfsburg - Lautern....und Luatern gewann nicht......und steigt ab, innerlich sehr gefreut habe, weil Luatern noch niemals leiden konte....auch wenns mir um die Hardcorefans leid tut....

Alles in Allem ein sehr schöner Samstag!!!!!
13.5.06 19:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaddie / Website (13.5.06 19:22)
richtig aktiv heut, mal schaun wie lang du durchhälst täglich zu schreiben *fg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de


Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
dein kostenloses Weblog bei myblog.de!