Die Ossies kommen und gehen

Heut hat es Cottbus geschafft..mich freuts, den ein Ossiverien verträgt die Buli, allerdings bin ich seht traurig, dass Dynamo Dreden abgestiegen iss....sind halt ähnlich wie Lautern viel zu spät aufgewacht.......*scheisseschrei*
Dass es die Fürther schaffen, hatte man ja mal wieder ausschliessen können, die kriegen es einfach immer fertig, die entscheidenten Spiele zu verlieren, das wird auch wohl niemals anders werden!
Gut war, dass die Karlsruher Gelbfüsslesbrunzer ned aufgesteigen ist, des hätt ich als Schwabe kaum ertragen können*g*

Ma guggn was heut beim Hockey passiert..wegen der dusseligen Zweitligaentscheidung, fängt Hockey erst um 20:15 an....soooo spannend, dass man das 2,5 stunden ausreizen muss,wars dann auwieder ned*grunz*

Heut hab ich mich auch mal wieder auf die Wage gestellt...und siehe da.....1.8 Kilo abgenommen gegenüber letzten sonntag um die selbe Zeit*juuuuuuubel*tortehol*hab mir angewöhnt, das jetzt immer sonntags zu machen, um, wenns mehr geworden ist, meinem Selbstmitleid ohne Ablenkung fröhnen zu können.aber auch meiner eventuellen Freude.....Emotions pur*lol*
14.5.06 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de


Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
dein kostenloses Weblog bei myblog.de!