september rain

Joa leuts, ganze 11 Tage später bin ich schon wieder in meinem Blog und schreib wie ein wildgewiordener Teufel+g+

nachdem ja nun der Juni (ich hatte urlub, wie könnte es anders sein) und der Juli super sonnenreiche und gigagelbesackgeprägte Zeiträume waren, so hatte der August leider das prädikat "sauwetter" verdient.

selten hab ich einen solch schlechten und üblen sommermonat erlebt, wie den August diesjahr....pünktlich zu den sommerferien der Gören*g*

Und nun sagte jeder, dass das Wetter im September wieder anziehen würde.....und was iss.....heut iss der 3.09 und draussen regnets wie Sau*SNIEF


ZEITGLEICH ISS MEINE GROSSSCHREIBETASTE NICHT MEHR IN DER LAGE SICH ZURÜCKSETZENZU LASSEN; ES ISS ALSO SO; DASS EIN UNGLÜCK SELTEN ALLEINE KOMMT UND WIE ICH SO DEM REGEN ZUSCHAUE ;FLUCHE ICH GLEICHZEITIG ÜBER MEINE DÄMLICHE TASTATUR::::MUSS SO WAS VON MUPHY`SCHEN GESETZ HABEN; DASS MIR AUSGERECHNET JETZT DIE KLEINSCHREIBUNG AUSFÄLLT::GRRRRRRRRRRRRR

ICH ÜBERLEGE JETZT GERADE; OB ICH ERST MEINE TASTATUR USSTÖPSEL UND GEGEN DIE WAND SCHMEISSE; ODER MEINEN SONNENTANZ ABSOLVIERE UM DAS WETTER FÜR DIE NÄCHTEN TAGE MILDER ZU STIMMEN::::IN WELCHER REIEHNFOLGE ICH NUN TATSÄCHLICH VORGEHE STEHT NOCH IN DEN STERNEN; ABER DAS DAS EINE DAS ANDERE BEGELITEN WIRD DAVON DÜRFT IHR ALLE AUSGEHN!!!!!!!!!!!!!!!!

UM MICH DANACH ABZURAGIEREN; WERDE ICH MEIN FITNESSTUDIO AUFSUCHEN UND MEINE AGGRESSIONEN DORT RAUSLASSEN

GESTERN ALLERDINGS WAR AUCH MAL WIEDER IEN TAG DER FREUDE::::DIE DEUTSCHE NATIONLAMANNSCHAFT HATTE NACH EINEM TOLLEN SPIEL DIE IREN MIT 1:0 GESCHLAGEN UND DIE BEGEISTERUNG IN STUTTGART ERINNERTE MICH AN DIE BISHER SCHÖNSTEN TAGE DIESES JAHRES; NÄMLICH DIE FUSSBALL WM::DA WAR WIEDER EIN HAUCH VON DIESEM FEELING ZU SPÜREN:::::ES WAR EINFACH EIN UNGLAUBLICHES FEELING; MITTAGS IN DER STADT ZU SEIN:::::10000DE IREN WAREN AM SCHLOSSPLATZ UND STIMMTEN SO MANCH IRISCHES VOLKSLIED AN UND ICH STELLTE FEST; DASS DIE MIT SOLCHER INBRUNST SANGEN UND SO VERCDAMMT STOLZ AUF IHR LAND SIND; DASS WIR UNS DA TROTZ WM EUPHORIE IMMER NOCH NE SCHEIBE ABSCHNEIDEN KÖNNEN:::::NATIONALISMUS UND PATRIOTISMUS SIN ZWEIERLEI PAAR STIFEL::UND WER HIERZULANDE NOCH MAL NE DEBATTE ZUM THEMA ÜBERSTEIGERTER NATIONLISMUS ANZETTELT; HAU ICH DEN BESAGTEN STIEFEL IN DEN ::::::::IF YOU KNOW WHAT PART OF BODY I MEAN*G*:::::SO MACHT FUSSBALL SPASS:::::ES WAR NOCHMAL EIN EMOTIONALER RÜCKFALL IN DEN JUNI UND ICH SAGE HIER UND JETZT:::DER JUNI 06 WAR FÜR MICH PERSÖNLICH DER SCHÖNSTE MONAT IN DIESEM JAHR !!!!

SO NU ENDIGE ICH MEINE EINTRÄGE UM MIT MEINER TASTATUR ABRECHNEN ZU KÖNNEN:::::MEIN NÄCHSTER EINTRAG WIRD BOMBENSICHER MIT DEM DIREKTEN NACHFOLGER DER JETZT NOCH LEBENDEN ERFOLGEN::::::UND NUN ZU UNS DU ELENDE LKRQUZFÜIJV=QERIU?GEIK*GG*
3.9.06 14:55
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rustylainen (12.9.06 19:50)
und wie gehts der A-taste?


kaddie (27.9.06 23:47)
jarzi du und deine tastaturen - freu dich doch wenigstens drüber, dass die leertaste funktioniert


kaddie (19.12.06 22:39)
...jaja, du schreibst JEDEN TAG *g*


kaddie (4.2.07 23:08)
JEEEEEEEEDEN TAG POSTET DER JARZI WIIIIIIEEEE EIN WILDERRRRRRRRRRR! *kicher*


kaddie (10.6.07 23:08)
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDEN TAG


Kaddie (26.9.07 01:07)
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDEN TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG *tret*


Kaddie (15.7.08 20:26)
*hust*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de


Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
dein kostenloses Weblog bei myblog.de!